Samstag, 2. April 2016

Team Sketch-Challenge #57 - Blog Hop

Grüß Dich! Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust. Ich freu mich riesig, dass zwei weitere Teammitglieder beim Blog Hop mitmachen - jetzt sind wir ja schon eine beachtliche Gruppe!

Zusätzlich werde ich nun auch wöchentlich die Werke von Eva, Eva's Downline zeigen. Leider hat auch sie keinen Blog aber immer so hübsche Sachen, die es einfach Wert sind, gezeigt zu werden! :-)

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder Du startest vielleicht gerade bei mir?

Diesen süßen Sketch hat Anita für uns dieses Mal rausgesucht:

Meine Umsetzung dazu:


Passend für letzte Woche Donnerstag unserem Sketch-Tag - für den Blog Hop leider eine Woche zu spät - eine Ostergruß. Das linke Küken habe ich mit der Spiegeltechnik gestempelt. Beide Küken habe ich dann mit den Stempelfarben coloriert. Das hat sehr gut funktioniert, obwohl ich diese ja mit normaler Stempelfarbe gestempelt habe. Die Augen habe ich vor dem colorieren mit dem Schreibstift Project Life nachgezogen, die Schnäbel mit dem Marker Kürbisgelb.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh darüber, dass ich nicht extra Colorierstifte gebraucht habe ;-) Das Glitzerklebeband aus der SAB habe ich mit Osterglocke und Schwämmchen eingefärbt.

Hier die Werke meiner Eva's :-)





Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich spielt auch das Wetter etwas mit!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die Häschen von Eva Schauritsch find ich super!!! Lg Alexandra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renée, PERFEKTE Spiegeltechnik!!! Wenn man es nicht weiß, erkennt man überhaupt nicht, welches Kücken Original und welches gespiegelt ist. So gut ist mir das leider noch nie gelungen. Beide Daumen hoch! Sehr schöne Karte! LG Susanna

    AntwortenLöschen