Samstag, 9. April 2016

Team Sketch-Challenge #58 - Blog Hop

Einen schönen Samstag wünsch ich Dir! Freu mich, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust.

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder Du startest vielleicht gerade bei mir? Wo auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß beim hüpfen :-)

Dieses Mal hat Anita uns einen Sketch von kartengestaltung.blogspot.com rausgesucht:




Meine Umsetzung dazu:


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß und Wassermelone. Ich muss gestehen, dass ich dieses Stempelset Die kleinen Dinge völlig übersehen habe, bis mich meine liebe Eva an meinem Geburtstag damit darauf aufmerksam gemacht hat *klick*. Danke Eva! :-)
Ich liebe Sterne und die passen doch toll zum Spruch, oder nicht? Den hab ich übrigens Schwarz embossed.


Hier das Werk von Eva:



Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein schönes - vielleicht auch kreatives? - Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée, supertolle Farbkombi hast du bei deiner Karte verwendet. Gefällt mir sehr gut! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Über deine Farbwahl müssen wir noch reden ;-), aber der Spruch und die Umsetzung sind genau meins.
    Und auch Evas Karte ist wieder sehr elegant.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) Ich merks mir Birgit! Danke Dir und GLG Renée

      Löschen