Samstag, 16. April 2016

Team Sketch-Challenge #59 - Blog Hop

Hallo Du! Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust. :-) Heute gibt es eine große Portion Frühling von uns!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder Du startest gerade bei mir? Wo auch immer Du anfängst, ich wünsche Dir viel Spaß beim hüpfen :-)

Dieses Mal hat uns wieder einmal Anja einen Sketch rausgesucht und zwar von sweetsundaysketch:



Meine Umsetzung dazu:



Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Aquamarin und Himmelblau - mit Schwarz als Kontrast. Den Hintergrund habe ich mit der tollen Schwamm-Rolle aus dem Projektset Große Klasse gestaltet. Das geht damit ganz einfach. Für die Kleckse habe ich das tolle Stempelset Timless Textures genommen und den Schmetterling aus dem Designerpapier Modische Muster ausgestanzt. Das Glitzerband in Aquamarin sowie den Spruch aus dem Stempelset Die kleinen Dinge findest Du im Frühling-/Sommerkatalog.

Hier die Werk von meinen Eva's:



Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbkombi und die schwarze Herzen und überhaupt die ganze Karte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wie gesagt Birgit: Extra für Dich gewerkelt! :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Hallo Renèe,
    der schwarze Kontrast zu Aquamarin und Himmelblau schaut toll aus !
    Ich traue mich schwarz nie verwenden, weil ich das Gefühl habe, dass es dann zur Trauerkarte wird - du hast eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Danke Dir! Ja, ich tu mir da als auch schwer, aber es macht echt was her und schaut gar nicht nach Trauer aus :-) LG Renée

      Löschen
  3. eine wirklich tolle Karte, ich liebe ja schwarz auf Karten :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun, ja, Du kombinierst das ja auch immer toll! GLG Renée

      Löschen
  4. Hallo Renée, total schöne Karte hast du da gewerkelt. Du kombinierst schwarz immer so toll, dass es trotzdem total fröhlich wirkt. Ich glaub, ich muss mich da auch mal drüber trauen. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanna, Danke Susanna! Trau Dich, Du schaffst das locker aus :-) GLG Renée

      Löschen