Samstag, 23. April 2016

Team Sketch-Challenge #60 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du wieder bei uns vorbei schaust. :-) Unsere Team Sketch Challenge geht schon in die 60! Runde - wir sind echt brav, oder?! :-)

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder Du startest gerade bei mir? Wo auch immer Du anfängst, ich wünsche Dir viel Spaß beim hüpfen :-)

Dieses Mal hat uns Anita diesen Sketch von twopaperdivas rausgesucht:



Meine Umsetzung dazu:


Gearbeitet habe ich in Savanne, Flüsterweiß, Lagunenblau und Schwarz und dieses mit dem Designerpapier Modische Muster kombiniert. Den Spruch findest Du im Stempelset Unter Freunden. Die Herzen habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar aufgehübscht.


Hier die Werk von meinen Eva's:




Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    deine Karte gefällt mir gut, ganz meine Farben :-) .
    auch an die beiden Eva's - tolle Karten habt ihr gewerkelt .
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen