Freitag, 29. April 2016

Watercolor Geburtstagsgruß

Im Team gab es diese Woche wieder einen Geburtstag zu feiern und da wir uns gegenseitig so fleißig Geburtstagkarten schicken, hat sich diese Karte auf den Weg gemacht (und ist hoffentlich gut angekommen) :-)


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Aquarellpapier, Aqua Painter, Stempelfarbe in Türkis und Farngrün, Embossingpulver Weiß,  Zubehörteilen aus dem Kartenset Malerische Grüße und dem Stempelset Watercolor Words.


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Karte!!! Spricht mich total an, liegt wahrscheinlich auch an den Farben. Echt toll!!! Ich liebe deinen Stil, liebe Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, Danke Dir sehr für Dein liebes Kompliment! Freu mich gerade riesig darüber! :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Manchesmal macht etwas weniger etwas mehr her - gut gelungen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen