Mittwoch, 11. Mai 2016

Ferrero Küsschen Verpackung

Es muss nicht immer eine neue Verpackungsidee sein, hab ich mir gedacht und wieder einmal ganz schlichte und einfache Goodies gewerkelt.


Du brauchst dafür 2 Streifen Farbkarton in der Größe von 3 x 15 cm, welche bei 3, 6, 9 und 12 cm gefalzt werden. Einen der Streifen habe ich auf beiden Seiten leicht eingeschnitten - das ist der Verschluss. Dann habe ich 4 Stückchen Designerpapier mit den Maßen 2,5 x 2,5 cm zugeschnitten und damit die Box VOR dem Zusammenkleben verziert.


Verwendet habe ich Farbkarton und Designerpapier im Block in den In Colors 2015-2017 und die Stanze Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling, einmal in Flüsterweiß und einmal mit Pergamentpapier.

Viel Spaß beim Nachwerkeln! ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    ach ja, diese Küsschenverpackung könnte ich auch wieder mal werkeln :-), danke für die Anregung.
    Und sooo schlicht finde ich sie gar nicht. Da ich ja davon auch schon einige gemacht habe, weiß ich, dass da schon auch ein bissl Arbeit dahinter steckt...
    glg und bis bald,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, das war eines der ersten Stampin' Up! Goodies, die ich bekommen habe - und zwar von Dir! :-) GLG und bis bald, Renée

      Löschen