Montag, 2. Mai 2016

Ideenschmiede mit Beate, Petra & Barbara: Meine Swaps

Dieses Wochenende war für mich ein ganz besonderes. Ich durfte eine wunderbare Zeit mit Astrid, Birgit und Anita und ganz vielen anderen lieben Demos in der Ideenschmiede in Pettneu am Arlberg verbringen!

Beate Wacker, Petra Tirroniemi  ( hier gibts auch schon Fotos zu sehen!) und Barbara Becker haben zu einem Tages-Workshop für Demonstratorinnen eingeladen und wir vier Mädels haben gleich ein verlängertes Wochenende daraus gemacht und es - bei supernetter Gesellschaft und genialem Essen - gut gehen lassen!

Natürlich haben wir auch geswappt und ganz tolle Projekte gewerkelt. Heute zeige ich Dir mal meine Swaps:


Gesehen habe ich diese Verpackung erst, als meine liebe Downline Beate mir eine geschenkt hat :-) Passende Größe für Swaps, hab ich mir gedacht und so sind dann einige entstanden. Die Anleitung findest Du hier bei Claudia Handge *klick*.


Gearbeitet habe ich mit dem Umschlagpapier Neutralfarben, Aquarellpapier, Pergamentpapier, Aqua Painter, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze Abreißetikett, Stempelset Work of Art (Schmetterling) und Geburtstagspuzzle, Garn Metallic-Flair in Silber und Archivtinte Schwarz, Melonensorbet und ein BlingBling :-)

Ich habe wieder so viele neue nette Mädels kennengelernt, Jenni Pauli war da, Beates Bruder hat uns als Steuerberater viel erklärt und - zumindest für mich - kam ganz überraschend Stefan Steumpf auch vorbei, hat mitgebastelt und sich wirklich mit jedem von uns unterhalten.

Ein großes Dankeschön an Beate, Petra und Barbara für die tolle und kreative Zeit bei euch!

Einen guten Start in die neue - kurze - Woche wünsch ich Dir!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen