Dienstag, 10. Mai 2016

Ideenschmiede Projekt #3

Beate hat uns diesen tollen Kartenständer zum verzieren mitgebracht! Dazu haben wir eine schlichte Karte mit der Water Stampin' Technique gewerkelt.


Die Grundkarte in Flüsterweiß haben wir zuerst mit der Walze (geht auch mit Schwämmchen) und Minzmakrone eingefärbt. Danach kam das Stempelset Timeless Texture zum Einsatz. Nachdem alles gut getrocknet war, haben wir ein größeres Stempelmotiv mit dem Stampin' Spritzer in ca. 30 cm Abstand angefeuchtet und dann das Motiv auf den eingefärbten Farbkarton abgestempelt: Toller Effekt!


Den Spruch aus dem Stempelset Die kleinen Dinge habe ich embossed und zwar zuerst in VersaMark, danach in die Stempelfarbe und dann erst abgestempelt. Danach wie gewohnt mit dem Embossingpulver weitergearbeitet.

Auch dieses Projekt hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen