Dienstag, 3. Mai 2016

Ideenschmiede - Reise und Ankunft

Schon am Freitag Vormittag haben wir uns zu viert auf den Weg gemacht. Damit wir unterwegs nicht hungern müssen, haben Birgit und Astrid tolle Lunchpakete gemacht - sehr lecker!


Dank tollem Wetter konnten wir unser Picknick am Chiemsee genießen und weil es so lecker war, haben wir nicht mit den Enten geteilt :-)


Nach ca. 6 Stunden Fahrzeit sind wir im schönen Pettnau als erste eingetroffen. So ein herzlicher Empfang! Hier der Ausblick aus unserem Zimmer:
 


Vor dem superleckeren Abendessen haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht.





Das Abendessen war ein Traum! Ich habe von jedem Gang ein Foto gemacht, aber das wäre nun unglaublich gemein, wenn ich Dir diese zeigen würde. Herbert ist ein wahrer Künstler in der Küche, mmmh...

Morgen zeige ich Dir die ertauschten Swaps - sind ja wieder wunderschöne Sachen und tolle Ideen dabei :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Schade, dass ich bei der Ideenschmiede nicht mit dabei war. (Barbara ist meine Upline)
    Pettneu hat schon sehr schöne Plätzchen und das sage ich nicht nur weil ich dort aufgewachsen bin :-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das wäre schon toll gewesen, Dich persönlich kennen zu lernen! Vielleicht nächstes Mal ;-) GLG Renée

      Löschen