Donnerstag, 5. Mai 2016

Ideenschmiede - Thementische

Bei der Frage, ob wir auch Thementische machen wollen, waren wir (Astrid, Birgit, Anita und ich) uns schnell einig, dass wir gerne mitmachen wollen. Haben uns aber aus Zeitgründen für einen gemeinsamen Tisch entschieden.

Nach anfänglichen Diskussionen über Thema, Farben und Dekoration war erst mal lange Schweigepause. Gemeinsamer Thementisch = gemeinsam werkeln! Also haben wir uns spontan bei Birgit getroffen und unsere Ideen zusammengeworfen und losgewerkelt.

Hier unser Tisch:


Unser Thema: Dinner for two (Verlobung). Gearbeitet haben wir in Vanille Pur, Minzmakrone und Anthrazitgrau. Verwendet haben wir das Stempelset Liebe ohne Grenzen und Perpetual Birthday Calendar.




 Alle Tische waren wirklich toll! Jeder hat so viel Liebe ins Detail gezeigt und wir können wieder viele Ideen mitnehmen.

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen