Sonntag, 1. Mai 2016

Mach was Draus! - Auflösung für April



Unglaublich! Schon ist wieder ein Monat um und ich darf Dir endlich wieder die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen zeigen!

Achtung: Alle anderen MWD-Demos starten um 9 Uhr!

Das war das Materialpaket für den Monat April:



Hier mein Werk:


Ich habe zwei kleine Matchboxen gewerkelt. Mir fällt gerade beim Postschreiben auf, dass ich die silberfarben Kordel verwendet habe, welche im Herbst-/Winterkatalog war - ich hoffe, mir wird verziehen :-)

Und das hat Claudia schönes gezaubert:


Und jetzt eure Werke:






Monika B.


Bei Claudia findest Du den Aufruf für Mai.

  

Deutschland








Frankreichimage 









Wir sind schon ein richtig großes Team! Komm zu uns, wir freuen uns sehr, wenn auch  Du Dich der Herausforderung stellen möchtest!

Das Material liegt bereit - mach mit und "Mach was draus!"

Für Mai wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 1. Juni auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    ich hab zum ersten Mal mitgemacht und bin grad total begeistert von den vielen verschiedenen supertollen Ergebnissen! Ich freue mich schon auf den nächsten Brief.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELFi, freut uns riesig, dass es Dir so viel Spaß macht! Toll dass Du dabei bist! LG Renée

      Löschen
  2. Liebe Renée!
    Leider hab ich es erst heute geschafft eine Runde zu drehen. Deine Boxen sind super süß. Ich finde es immer wieder erstaunlich was jeder ganz anders aus dem Paket macht.
    Bin schon auf das nächste gespannt. Wenn von dir oder Claudia das Kuvert kommt, bin ich schon immer sehr gespannt und der Weg in die Wohnung ist noch einmal so lang ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Landeck
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ist wirklich toll, wie viel verschieden Ideen hier gewerkelt werden :-) Das nächste Materialpaket ist schon bald auf dem Weg ;-) GLG Renée

      Löschen