Samstag, 21. Mai 2016

Team Sketch-Challenge #64 - Blog Hop

Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust!

Kommst Du vielleicht gerade von der lieben *Susanna* oder startest sogar bei mir? Wie auch immer,  ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppeln!

Diese Woche hat uns Anita einen Sketch von stamplorations. rausgesucht:



Ich muss gestehen, dass dieser Sketch bisher der Schlimmste für mich war! Ich habe sage und schreibe tatsächlich 4 Karten!! gewerkelt und erst mit der Letzten war ich zufrieden:


Gespielt habe ich mit den neuen Thinlits Formen und den passenden Stempeln dazu und ja, auch in einer der neuen In Colors ;-)

Und jetzt geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. hi renèe,
    hab zwar keine ahnung, wie die vorigen 3 karten ausgesehen haben, aber diese hier finde ich von der Idee her und auch von der farbe "mega-geil" ( wenn ich das so sagen darf )
    LG sabine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!