Samstag, 28. Mai 2016

Team Sketch-Challenge #65 - Blog Hop

Grüß Dich! Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder startest sogar bei mir? Wie auch immer, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hoppeln!

Diese Woche hat uns Anita diesen Sketch rausgesucht:



Hier meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich in Savanne, Flüsterweiß und Jeansblau. Den Spruch findest Du bei den Thinlits Mini-Leckereientüte. Für die Sterne habe ich die Sternenkonfetti-Stanze genommen.

Hier noch Evas Werk:



Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich mag Aquarellkarten, ich mag Schüttelkarten :-) , eure beiden Karten sind toll geworden
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir es ja gut getroffen ;-) Danke Dir Gudrun! GLG Renée

      Löschen
  2. Super Farbkombi, liebe Renée! Gefällt mir sehr, sehr gut! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée, deine Karte gefällt mir sehr gut. Mich hat es zur Zeit etwas mit Farbkombinationen. Muss mir mehr die neutralfarben zur Hand nehmen. Savanne gefällt mir nämlich hier sehr gut.
    Schüttelkarten mag ich auch sehe gerne und die sieht spitze aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, Dankeschön :-) Ja, mit Savanne und Flüsterweiß kann man schon sehr tolle Kombinationen machen. Ich mag es nicht so bunt ;-) LG Renée

      Löschen