Montag, 16. Mai 2016

Teamtreffen - Meine Swaps

Am letzten Samstag war es wieder soweit: Teamtreffen! Es war wieder ein absolut wundervoller Tag, mit lauter Gleichgesinnten, vielen Projekten, tollen Geschenken (DANKE Astrid!) und leider auch ganz viele Leckereien... ;-)

Natürlich wurde auch wieder geswappt und wenn Du öfters auf meinem Blog unterwegs bist, weißt Du sicher auch, dass Astrid immer eine kleine Challenge daraus macht. Die Vorgaben für die Swaps waren dieses Mal:
Gestalte eine Karte oder eine Verpackung "Ton in Ton" in einer beliebigen Farbe. Ausnahme: ein eventuell gestempelter Text darf in einer anderen (lesbaren) Farbe gestempelt werden :-)


Ich habe mich für Flüsterweiß, Seidenglanz und den neuen In Colors entschieden. Vor kurzem habe ich mir eine Festbrennweite für meine Kamera gekauft und bin da noch ziemlich am Tüfteln... Leider sind die Fotos von meinen Swaps nichts geworden und ich kann Dir jetzt nur mehr diese drei Farben zeigen :-(




Ich habe schon einmal Swaps mit den kleinen quadratischen Umschlägen gemacht und habe nun meinen Restbestand aufgebraucht.
Verpackt habe ich wuzikleine Post-Its - als Wunschmarkierer.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,


Kommentare: