Donnerstag, 23. Juni 2016

Erinnerungsbox zur Hochzeit

Was schenkt man einem Brautpaar zur Hochzeit? Und wie packt man es ein? Ich hab es mit der einfachen Variante gemacht und eine Kartenbox zur Erinnerungsbox im gleichen Design wie die Einladungskarten gewerkelt.
So haben sie einen schönen Platz für eine Einladungskarte, Tischkarte, Dankeskarte und sonstige Kleinigkeiten von ihrem großen Tag.


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    die Idee eine Erinnerungsbox zu werkeln ist einfach großartig !
    Darauf wäre ich wohl nie gekommen ... aber so etwas braucht man / frau doch ganz sicher, um alle Einladungen und Kärtchen in freudiger Erinnerung zu behalten !
    Das MUSS ich mir wieder mal merken - danke für die Idee !
    Schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte und Dir die Idee genau so gut gefällt wie mir! :-) GLG Renée

      Löschen