Montag, 27. Juni 2016

Geburtstagskarte Bella & Friends

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Louise ist schon ein Jahr alt und zu diesem Anlass habe ich diese Karte gewerkelt:


Das Stempelset Bella & Friends stand jetzt nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber nachdem meine Kleine es gesehen hat, wollte sie es unbedingt haben :-) Gute Entscheidung, denn die Motive sind wirklich zuckersüß!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich sehe du konntest dich nicht entscheiden und hast sowohl die Katzen als auch die Hunde genommen :-)
    Ganz tolle Karte.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset ist ja eigentlich so gar nicht meins..., aber die Karte ist super süß :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt. Ich wollte mir ja eigentlich die Katze bestellen, aber wenn ich jetzt hier den Hund sehe, werde ich wieder unsicher. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja, bei mir war es auch so, aber der Hund und vor allem der Papagei und die Schildkröte können schon was ;-) GLG Renée

      Löschen