Freitag, 24. Juni 2016

Geburtstagskarte Pretty Kitty

Im Team gab es wieder einen Geburtstag - hach wie toll - ich durfte wieder eine Karte werkeln! ;-)

Gearbeitet habe ich in der neuen In Color Flamingorot, kombiniert mit Savanne, Farngrün und Espresso.


Dieses Stempelset stand ja von Anfang an auf meiner Wunschliste und ich habe es überhaupt nicht bereut!  Die Motive sind zuckersüß und ganz toll zum Colorieren.

Morgen ist wieder Blog Hop Runde ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh, so süß, Renée! Das ist ja ein Stempelset, um das ich noch herumschleiche, aber ich glaube, jetzt bin ich überzeugt. Ich brauch es doch! ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susanna! Ja, die Kätzchen können schon einiges ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Gelungene Kombi! Und ich freu mich besonders, dass die Karte bei mir ihr zuhause gefunden hat. Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse, Alexandea.

    AntwortenLöschen