Dienstag, 21. Juni 2016

Glückwunsch zur Hochzeit

Im gleichen Stil wie die Einladungskarte habe ich dann auch meine Glückwunschkarte gewerkelt - so weiß ich zumindest, dass es dem Brautpaar gefällt ;-)


Den Spruch aus dem Stempelset Wunderbare Worte habe ich in Silber embossed.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Renée! So schlicht und doch so elegant und wirkungsvoll. Und man lernt nie aus: ich, von mir aus, wäre nie auf die Idee gekommen, Anthrazitgrau für eine Hochzeit zu nehmen, hätte mir nicht gedacht, dass das so toll wirkt. Danke dafür und Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanna! Die Farbkombination kommt vom Brautpaar, aber ich habe schon einmal Hochzeitskarten in Flüsterweiß und Anthrazitgrau gewerkelt - sieht sehr edel aus. GLG Renée

      Löschen