Dienstag, 14. Juni 2016

Taufkarte

Die Kleine meiner Cousine wurde vor kurzem getauft und so ist diese schlichte Karte entstanden:


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Aquarellpapier, Kirschblüte und Espresso.


Verwendet habe ich das Layered Letters Alphabet, Garden in Bloom und eines aus der heurigen SAB Blumen für Dich, weil es so passend ist.


An die Nähmaschine habe ich mich auch mal wieder gewagt und habe nach einem richtig doll verwickelten Kampf gewonnen ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hallo Renée! Diese Taufkarte ist wieder mal traumhaft schön geworden. Danke, für deine Inspirationen! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, ganz lieben Dank! Schön, dass Du immer wieder bei mir vorbei schaust! GLG Renée

      Löschen
  2. Renée, die Karte ist wunderschön ♥ Trifft genau meinen Geschmack!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, Dankeschön! Freu mich sehr über Deinen Kommentar :-) LG Renée

      Löschen
  3. Wunderschöne und zarte Karte zur Taufe! Und dann noch die hübschen Schmetterlinge dazu. Sehr schön!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, Danke für Deinen Kommentar und schön, dass Du mich auf meinem Blog besuchst! Alles Liebe, Renée

      Löschen
  4. Was für eine superschöne Karte - die wird auf jeden Fall nachgemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Dankeschön! *rotwerd* Bin gespannt auf Deine! GLG Renée

      Löschen
  5. Ooooh so schön!! Die zarten Farben sind perfekt für eine Taufkarte.
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen