Samstag, 11. Juni 2016

Team Sketch-Challenge #67 - Blog Hop

Einen wunderschönen Samstag! Freu mich, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust :-)

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder startest sogar bei mir? Wie auch immer, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hoppeln!

Für diese Woche hat uns Anita diesen Sketch von cardztvrausgesucht:


Hier meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß und Gold, kombiniert mit dem Besonderen Designerpapier Pink mit Pep - ja, hier gibt es auch zwei Bögen in Weiß und Gold :-) Den Spruch findest Du im Stempelset Unter Freunden, ich habe ihn in Gold embossed.

Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen