Samstag, 18. Juni 2016

Team Sketch-Challenge #68 - Blog Hop

Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust :-)

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder startest sogar bei mir? Wie auch immer, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hoppeln!

Für diese Woche hat uns Anja (Anitas Tochter) diesen süßen Sketch rausgesucht (keine Ahnung, von wem der ist :-()



Hier meine Umsetzung:


Die Idee dazu habe ich mal wieder stibitzt und zwar bei meiner lieben Olga - wer bei Facbook ist darf gerne hier mal vorbei schauen *klick*.
Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Schwarz und Jeansblau, Aquarellpapier und dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    ein supersüßes Kärtchen!
    Ich bin auch gleich mal zu Olga gehüpft - da gibts auch tolle Sachen zu entdecken. Schade, dass sie sich (noch???) nicht entschließen konnte, dein Team zu verstärken, da ist viel Demo-Potential ;-)
    glg und eine schöne Woche,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ja, Olga macht wunderschöne Sachen - aber nicht nur aus Papier! Das mit dem Demo-Potential weiß sie ;-) GLG Renée

      Löschen