Samstag, 25. Juni 2016

Team Sketch-Challenge #69 - Blog Hop

Ich freue mich, Dich auch heute wieder bei mir begrüßen zu dürfen!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder startest sogar bei mir? Wie auch immer, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hoppeln!

Diese Woche hat uns Anita diesen Sketch von casethissketch rausgesucht:


Hier meine Umsetzung:


Die Idee für diese Kartenform kam mir, als ich unsere Hochzeitsbox mit allen Glückwunschkarten durchgestöbert habe.


Gearbeitet habe ich in Rosenrot, Flüsterweiß und Zarte Pflaume. Den Spruch aus dem wundervollen Stempelset Florale Grüße und ist in Silber embossed. Die Blumen findest Du beim Stempelset Swirly Bird und habe ich mit den passenden Thinlits Wunderbar verwickelt ausgestanzt - wie übrigens auch die Wellenlinien. Stempelset und Thinlits gibt es auch im günstigeren Sparpaket. :-)

Hier Eva's Werk:


Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Schön, dass Du vorbei geschaut hast! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo Renée! Ich finde deine Karte wieder mal traumhaft schön. Idee, Farbkombi, Umsetzung ... einfach wunderschön! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, Danke Dir - Du machst mich ganz verlegen! :-) Freu mich riesig, dass sie Dir so gut gefällt! GLG Renée

      Löschen
  2. Hi Renèe, sehr hübsche Kartenform und mit der Farbzusammenstellung ein tolles Gesamtbild !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée,
    Auch ich finde die Idee und Kartenform spitze! Einfach toll!
    Lg agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, ganz lieb von Dir, Dankeschön! LG Renée

      Löschen
  4. Wunderschöne Karte!
    Die Idee gefällt mir sehr gut und die kleinen Blümchen auch.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen