Mittwoch, 8. Juni 2016

Von großer Bedeutung - Kaffeehaus Geschenktüte

Bei einer lieben Nachbarin wollte ich mich unbedingt mal bedanken und so habe ich sie mit etwas Süßem verwöhnt ;-) Verpackt habe ich das in der fertigen Geschenktüte Kaffeehaus.


Gearbeitet habe ich in Rosenrot, Farngrün, Flüsterweiß, Schwarz und Gartengrün (glaub ich zumindest ;-)), Framelits Pflanzen-Potpurri und dem Stempelset Von großer Bedeutung. Auf der Blüte ist ein Hauch von Wink of Stella in Klar.


Einen schönen Mittwoch wünsch ich Dir!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! So geschmackvoll! Ich glaub, ich muss das jetzt auch mal probieren mit dem weißen Stift und mit den Zweigen. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanna! Hab es bei Hannelore abgeschaut, ich finde auch, das kann total was! GLG Renée

      Löschen