Montag, 25. Juli 2016

Besondere Kartenformen - Easle Card

Montag! Start für die neue Sommer-Challenge-Runde! Für diese Woche gilt folgende Vorgabe:

Besondere Kartenformen

Heute zeigen wir Dir verschiedene Varienten der Easle-Card. Meine Variante ist mal wieder eher schlicht geraten :-)





Verwendete Materialien: Savanne, Flüsterweiß, Farngrün, Kirschblüte, Schwarz, Framelits Pflanzen-Potpourri, Framelits Lagenweise Kreise und das Stempelset Zum Dank.

Die liebe Beate war so von unserer Challenge angetan, dass sie diese Woche auf jeden Fall mit dabei ist:


Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid und auch BirgitGudrun und Agnes sind wieder mit dabei! Freu mich Mädels :-) Viel Spaß beim Ideenholen!

Guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten. Super Beate, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr - vor allem die Blätter vorne zu verwenden muss ich mir merken. Und so schlicht finde ich die Karte gar nicht :-)
    Schön,dass Beate mitmacht. Die schräge Variante gefällt mir sehr

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dich wieder einmal inspirieren konnte :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Also schlicht würde ich die Karte auch nicht nennen :-), sehr schön. Toll Beate das du auch mitmachst, die schräge Variante ist eine tolle Idee :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renée, also "schlicht"würde ich dein Kàrtchen nicht bezeichnen! :-). Gefàllt mir gut.

    Super Beate, dass du auch dabei bist!! Ich mag die schräge Variante ;-)
    Lg,*astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, ich meine halt ohne Bling Bling und viel Farbe ;-) GLG Renée

      Löschen