Donnerstag, 28. Juli 2016

Besondere Kartenformen - Schüttelkarte

Hallo zum 4. und letzten Tag dieser Sommer-Challenge-Woche! Für diese Woche gilt folgende Vorgabe:

Besondere Kartenformen

Heute zeigen wir Dir verschiedene Arten von Schüttel-Karten - hier meine Idee dazu: 

Mit Schüttelkarten stehe ich immer noch ein wenig auf Kriegsfuß - immer geht irgendetwas schief. Dieses Mal habe ich mich für die Sterne entschieden und nicht bedacht, dass sie mit ihren Spitzen gerne am Rand hängen bleiben :-(. Naja, es geht um die Idee und Du kannst ja von meinen Fehlern lernen :-)

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Aquarellpapier, Schwarz, Marker in Schwarz, Pailletten Metallfarben und dem Stempelset Konfetti-Grüße.

Und hier ist Beates Werk:

Auch hier gibt es sicher wieder tolle Anregungen für Dich: AstridBirgitGudrun und Agnes!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten habt ihr beide da gezaubert. Ja Renée, das kenn ich. Bei mir geht bei den Schüttelkarten auch oft was schief, weil ich auf was vergesse oder nicht dran denke. Aber ich mag sie trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes :-) Ach, ich werde nicht so richtig warm, aber vielleicht kommt es ja noch ;-) LG Renée

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte , ich bin ja bekennender Schüttelkarten-Fan :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Schüttelkatren und ich finde auch deine sehr toll. Es macht gar nix wenn die Sterne stecken bleiben, so sind sie wenigstens gut verteilt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Dankeschön! Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet ;-) LG Renée

      Löschen
  4. Mir gefallen eure Karten auch. Das Problem mit den Sternen kenn ich - die Herzen bleiben auch gerne mit dem spitzen Ende stecken ;-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen