Dienstag, 26. Juli 2016

Besondere Kartenformen - Slider-Card

Weiter geht es mit unserer Sommer-Challenge! Für diese Woche gilt folgende Vorgabe:

Besondere Kartenformen

Heute wirst Du verschiedene Arten von Slider-Karten sehen - meine sieht so aus:





Ich muss gestehen, das war meine erste Slider-Card und bei dieser Kartenart gibt es doch einiges zu Beachten. Ich wollte sie unbedingt mit den Luftballons machen und bin eigentlich recht zufrieden damit :-)
Verwendete Materialien: Flüsterweiß, Stempelfarben: Himmelblau, Schwarz, Glutrot, Wassermelone, Osterglocke, Kürbisgelb, Smaragdgrün und Kirschblüte, Stanze Sternenkonfetti und das Stempelset Balloon Celebration.

Auch Beate war wieder fleißig und hat diese Art von Slider-Card gewerkelt:



Und weiter geht es zur lieben Astrid und danach zu BirgitGudrun und Agnes - auch hier gibt es jede Menge Anregungen zu holen :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ihr habt beide ganz tolle Karten gewerkelt! Gefallen mir sehr gut. Renée dein Design sehr schön und brate dein Technik ist spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja die Luftballone sollte ich auch mal wieder verwenden.... sehr schön sind eure beiden Karten geworden .
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gudrun! Ich liebe die Luftballons ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Viele bunte Luftballons :-) Sehr schön!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen - beide Karten echt toll. Und ja Gudrun meine Luftballone werdem auch etwas vernachlässigt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Birgit! Schade um die Luftballons ;-) LG Renée

      Löschen