Mittwoch, 27. Juli 2016

Besondere Kartenformen - Z (oder double Z)folder Karte

Und schon ist wieder der dritte Tag unserer Sommer-Challenge! Für diese Woche gilt folgende Vorgabe:

Besondere Kartenformen

Heute zeigen wir Dir verschiedene Arten von Z-(oder double Z)folder-Karten - das ist meine Umsetzung:


Ich habe mich für ein kleines Kartenformat entschieden. Verwendete Materialen: Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Schwarz, Flamingorot, Pfirsich pur, Smaragdgrün, das Paket Thinlits Wunderbar verwickelt und das Stempelset Swirly Bird und den Spruch aus dem Stempelset Balloon Celebration.

Und hier ist Beates Werk:


Jetzt geht es weiter zur lieben AstridBirgitGudrun und Agnes - auch hier gibt es jede Menge Ideen :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr elegante Karte - wieder eine tolle Idee.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegante Karte Renée :-) . Gegensätzlicher könnten eure 2 Karten nicht sein...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gudrun! Stimmt, da muss ich Dir Recht geben ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Auch ich finde beide Karten sehr schön. Sehr edel Renée und so zart. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feine Karten von euch beiden. Beates Karte geht durchaus auch als Männerkarte durch.
    Renée & die Blümchen.... tralala :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen