Donnerstag, 14. Juli 2016

In Colors 2016-2016 - Gästegoodie in Smaragdgrün

Willkommen zum vierten Tag unserer In Color Challenge! Heute dreht sich alles um die Farbe Smaragdgrün :-)

Ich zeige Dir heute ein kleines Gästegoodie - eine kleine Ritter Sport Verpackung. Die Anleitung dazu findest Du bei Claudia *klick* - ich habe nur den Deckel länger gemacht.


Kombiniert habe ich diese wunderschöne Farbe nur mit Flüsterweiß und Schwarz. Das Designerpapier habe ich mir selber mit dem Stempelset Playful Backgrounds gestempelt. Den Spruch findest Du im Kartenset Malerische Grüße (hach ich liebe das Stempelset darin!). Dazu passend natürlich wieder die Lack-Akzente und das Rüschenband ;-)

Ich bin schon sooo gespannt, was die liebe Astrid heute gewerkelt hat! Und natürlich kann ich es kaum erwarten, die Werke von BirgitSusannaGudrun und Agnes  anschauen.

Tja, und welche Farbe kommt wohl morgen? ;-)

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Renée! Kommt auch auf meine To-do-Liste. Und danke, dass du mich auch wieder an das Stempelset "Playful Backgrounds" erinnert hast, das schöne Set hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr verwendet. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wann werden wir all die Dinge auf unserer To-do-Liste wohl machen?! ;-) Bin schon gespannt, was Du daraus schönes zauberst. GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr süße Verpackung und das Papier gestempelt gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung und die Farbe ist echt toll :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Beide Stempelsets gehören zu meinen Favoriten :-), sehr schöne Verpackung.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsche Goodie-Verpackung - witzig, ich hatte mir auch vorgenommen, die Playful Backgrounds wieder mal zu verwenden (siehe morgen ;-) )
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, da bin ich aber gespannt! :-) GLG Renée

      Löschen