Hallo! Schön, dass Du auch beim letzten Tag unserer In Color Challenge dabei bist! Heute steht die Farbe Jeansblau im Mittelpunkt.
Ich zeige Dir eine ganz schlichte Geburtstagskarte.
Kombiniert habe ich Jeansblau nur mit Flüsterweiß, das Happy (
Thinlits Grüße) habe ich mit dem silberfarbenen Glitzerpapier ausgestanzt und den Schriftzug dazu (
Crazy about You) in Schwarz gestempelt. Ich mag die
Prägeform Konfettispaß sehr gerne. Hier habe ich einfach den Flüsterweißen Farbkarton geprägt und dann mit dem Fingerschwämmchen in Jeansblau eingefärbt.
Jetzt geht es weiter zur lieben
Astrid,
Birgit,
Susanna,
Gudrun und
Agnes! Die haben sicher auch wieder ganz tolle Werke gezaubert :-)
Ich bin schon gespannt, welche Challenge mich für nächste Woche erwartet. Na, ich werde es bald wissen...
Morgen ist dann wieder Sketch Challenge Blog Hop Zeit - nicht vergessen!
Alles Liebe,
Liebe Renée,
AntwortenLöscheneine sehr fröhliche Karte hast du gewerkelt, das "happy" ist ein Klassiker :-)
glg Gudrun
:-) Danke Dir Gudrun! GLG Renée
LöschenSehr fröhlich deine Geburtstagskarte und ja das happy ist immer toll.
AntwortenLöschenLG Birgit
Danke Birgit - ich liebe das happy - es passt immer wieder ;-) GLG Renée
LöschenSehr schöne Karte! Die Prägeform zählt nicht so zu meinen Favoriten, aber du hast sie so toll in Szene gesetzt, das ich meine Meinung glatt ändern muss.
AntwortenLöschenDanke Agnes! Freut mich ;-) Sie ist wirklich viel einsetzbar. LG Renée
Löschenein toller Wochenabschluss Renée! den happy-Schriftzug mag ich auch sehr gerne, ich hoffe, dass da noch weiter Worte kommen :-)
AntwortenLöschenglg
*astrid*
Astrid, das wäre echt toll! Danke Dir! GLG Renée
LöschenLiebe Renée, eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Und ich muss Agnes absolut recht geben, obwohl dieser Prägefolder nicht zu meinen Lieblingsprodukten gehört, hast du die Prägung so toll, aber auch dezent in Szene gesetzt, dass ich meine Meinung nochmal überdenken muss. ;-) Glg Susanna
AntwortenLöschen