Freitag, 15. Juli 2016

In Colors 2016-2016 - Geburtstagskarte in Jeansblau

Hallo! Schön, dass Du auch beim letzten Tag unserer In Color Challenge dabei bist! Heute steht die Farbe Jeansblau im Mittelpunkt.

Ich zeige Dir eine ganz schlichte Geburtstagskarte.



Kombiniert habe ich Jeansblau nur mit Flüsterweiß, das Happy (Thinlits Grüße) habe ich mit dem silberfarbenen Glitzerpapier ausgestanzt und den Schriftzug dazu (Crazy about You) in Schwarz gestempelt. Ich mag die Prägeform Konfettispaß sehr gerne. Hier habe ich einfach den Flüsterweißen Farbkarton geprägt und dann mit dem Fingerschwämmchen in Jeansblau eingefärbt.

Jetzt geht es weiter zur lieben AstridBirgitSusannaGudrun und Agnes! Die haben sicher auch wieder ganz tolle Werke gezaubert :-)

Ich bin schon gespannt, welche Challenge mich für nächste Woche erwartet. Na, ich werde es bald wissen...

Morgen ist dann wieder Sketch Challenge Blog Hop Zeit - nicht vergessen!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    eine sehr fröhliche Karte hast du gewerkelt, das "happy" ist ein Klassiker :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fröhlich deine Geburtstagskarte und ja das happy ist immer toll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit - ich liebe das happy - es passt immer wieder ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte! Die Prägeform zählt nicht so zu meinen Favoriten, aber du hast sie so toll in Szene gesetzt, das ich meine Meinung glatt ändern muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes! Freut mich ;-) Sie ist wirklich viel einsetzbar. LG Renée

      Löschen
  4. ein toller Wochenabschluss Renée! den happy-Schriftzug mag ich auch sehr gerne, ich hoffe, dass da noch weiter Worte kommen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renée, eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Und ich muss Agnes absolut recht geben, obwohl dieser Prägefolder nicht zu meinen Lieblingsprodukten gehört, hast du die Prägung so toll, aber auch dezent in Szene gesetzt, dass ich meine Meinung nochmal überdenken muss. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen