Dienstag, 12. Juli 2016

In Colors 2016-2016 - Kleine Box

Hallo zum zweiten In Color 216-2018 Challenge-Tag! Die heutigen Werke sollten Flamingorot enthalten ;-)


Gearbeitet habe ich heute mit dem Sandfarbenen Karton, Pergamentpapier und dem Designerpapier im Block. Auch hier habe ich wieder einen kleinen Lack-Akzent verwendet in Kombination mit Strasssteinen. Den Spruch findest Du im Kartenset Malerische Grüße und dieses wundervolle Herz findest Du bei den Thinlits Grüße voller Sonnenschein.

So eine Verpackung haben wir mal an einem unserer Teamtreffen gewerkelt.

Ich bin schon sehr gespannt, was Astrid wieder tolles gewerkelt hat! Und natürlich muss ich mir gleich die Werke von BirgitSusannaGudrun und Agnes  anschauen :-)

Morgen gibt es die nächste In Color - gespannt?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Eine tolle Schachtel hast du gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr - das Herz hab ich noch gar nicht :-(
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ohweh! Ich mag dieses Herz total gerne. GLG Renée

      Löschen
  3. Super Idee, das Herz auf dieser Box schaut echt toll aus! Mit dem sandfarbenen Karton wirkt Flamingorot gar nicht mehr zu viel, sondern wird zum passenden fröhlichen Hingucker. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Box! Ich warte noch auf die thinlits mit dem Herz. Freu mich schon wenn die Lieferung kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobieren - werde sicher ein paar Werke sehen ;-) LG Renée

      Löschen
  5. Oh die ist aber süß! Das Herz mag ich auch sehr gern. Wie überhaupt alle diese Art der thinlits :-)
    Lg,*astrid*

    AntwortenLöschen