Mittwoch, 13. Juli 2016

In Colors 2016-2016 - Minikärtchen

Schon der dritte Sommer-Challenge Tag mit den In Colors - heute dreht sich alles um die Farbe Zarte Pflaume. Von mir gibt es heute das Minikärtchen.


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Schwarz und Silber embossed. Den Framelits Schmetterling habe ich zuerst ausgestanzt und dann nur am Körper wieder reingeklebt. Verwendete Stempelsets Swirly Bird und Von Großer Bedeutung.

Ich freu mich schon auf das Werk von Astrid ! Und natürlich muss ich mir auch gleich die Projekte von BirgitSusannaGudrun und Agnes  anschauen :-)

Welche In Color gibt es wohl morgen? ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr süß dein Kärtchen - der Schmetterlinge sieht aus, als ob es gleich wegfliegen würde!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Mini-Kärtchen hast du da gewerkelt, liebe Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sommerlich , gefällt mir
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut Renée! Und den Schmetterling mag ich total gern :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ja, ich weiß, wie sehr Du Schmetterlinge magst ;-) GLG Renée

      Löschen
  5. Sehr schön! Der Schmetterling gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen