Montag, 11. Juli 2016

In Colors 2016-2018 - Gästegoodie in Pfirsich Pur

Die Challenge-Vorgabe für diese Woche: Die In Colors 2016-2018 - entweder eine Karte, eine Box/Verpackung, Zwei Gästegoodies oder ein Mini-Kärtchen.

Gestartet wird mit der Farbe Pfirsich pur und ich habe daraus ein kleines Gästegoodie gewerkelt.


Gearbeitet habe ich mit dem Umschlagpapier - ich mag es total gerne! Auch in die passenden Lack-Akzente habe ich mich schwer verliebt :-) Das Rüschenband in der gleichen Farbe darf natürlich nicht fehlen ;-) Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Donnerwetter. Ach ja und ein Teil von den Thinlits Wunderbar verwickelt wollte auch noch dabei sein.

Hier noch kurz die Masse für die Verpackung zum Nachwerkeln:

DSP oder FK 4" x 6"
Falzen auf der langen Seite bei: 2", 2 3/4", 4 3/4" und 5 1/2"
Flazen auf der kurzen Seite bei: 3/4"

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was Astrid tolles gezaubert hat! Und auch auf die Werke von Birgit, Susanna, Gudrun und Agnes bin ich schon sehr neugierig ;-)

Und, bist Du schon gespannt, welche der In Colors morgen dran ist? ;-)

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Ich liebe den Spruch mit dem Stanzteil und ja die Lack- Akzente sind wirklich toll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renée, gefällt mir sehr gut, dein Goodie, ich liebe ja diese Thinlits. Danke auch für die Anleitung, werde ich sicher mal nachwerkeln. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, Dankeschön :-) Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt! GLG Renée

      Löschen
  3. Sehr schön und danke für die Anleitung!
    Mir gefallen die lackakzente auch total und das stanzteil passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden dein Goodie.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen... - die swirls waren ja vom ersten Katalogdurchblättern meine Favoriten :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen