Freitag, 1. Juli 2016

Mach was Draus! - Auflösung für Juni



Hurra! Schon ist wieder ein Monat um und ich darf Dir endlich wieder die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen zeigen! Es sind wieder so viele unterschiedliche Ideen - einfach genial!

Achtung: Alle anderen MWD-Demos starten wie immer um 9 Uhr!

Das Materialpaket für den Monat Juni war schlicht:


Sandfarbener Karton, Aquarellpapier und 5 Strasssteine

Hier mein Werk:


Für die Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich das ganze Stück verwendet. Die Blumen aus dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein habe ich in weiß auf das Aquarellpapier embossed und danach mit Zarter Pflaume und dem Aquapainter eingefärbt.

Und das hat Claudia schönes gezaubert:

Und jetzt eure Werke:



Bei Claudia findest Du den Aufruf für Juli.

  

Deutschland








Frankreichimage 









Wir sind schon ein richtig tolles Team! Komm zu uns, wir freuen uns sehr, wenn auch  Du Dich der Herausforderung stellen möchtest!

Das Material liegt bereit - mach mit und "Mach was draus!"

Für Juli wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 1. August auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!


Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Zuckerl - darauf wäre ich nie im Leben gekommen!!!
    Es ist einfach immer wieder toll, was aus dem Material unterschiedliches entsteht!
    Bussal, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Danke Dir! Schon sehr toll, wie viele Ideen hier zusammenkommen! Danke, dass ich dabei sein darf! Bussi, Renée

      Löschen