Mittwoch, 6. Juli 2016

Perfekt verpackt - Flaschenanhänger

Wenn Du diese Woche schon auf meinem Blog warst weißt Du, dass Astrid und ich den Sommer über verschiedene Challenges machen. Toll finde ich, dass Birgit, Susanna und Anita auch mitmachen! Danke Mädels!

Diese Woche steht das Stempelset Perfekt verpackt im Rampenlicht.

Beim dritten Projekt geht es um Flaschenanhänger. Ich weiß, der Vorschlag kam von mir und mit diesen Flaschenanhängern bin ich noch immer nicht ganz warm geworden, aber mein Werk ist mir doch recht gut gelungen ;-)


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Smaragdgrün und Schwarz. Die unterschiedlichen Blütenabdrucke sind dadurch entstanden, dass ich einmal den ersten und dann den zweiten Abdruck verwendet habe.


Und wieder bin ich sehr neugierig, was die anderen schönes gewerkelt haben! Zuerst geht es wieder zu Astrid!

Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

**Renée**


Morgen wartet schon das nächste Projekt auf Dich!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wow, dein Anhänger ist wunderschön geworden! Echt super Idee mit dem Band, das wirkt so zart, aber trotzdem sehr wirkungsvoll! Ganz mein Geschmack, danke für die tolle Idee, liebe Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Susanne an - gefällt mir sehr gut! LG Alexandra.

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich auch nur anschließen und die Idee mit dem Band ist einfach spitze! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dein Anhänger gefällt mir soooo guuuut, hach, ich glaub, ich brauch das Set wirklich - ist ja schon ein netter Spruch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Freu mich riesig, dass mein Anhänger so gut ankommt! GLG Renée

      Löschen
  5. Sehr hübsch Renée! die Farbkombi smaragdgrün-weiß-schwarz wirkt total elegant *like it*
    glg
    *astridÜ

    AntwortenLöschen