Dienstag, 5. Juli 2016

Perfekt verpackt - Goodie

Am zweiten Tag unserer Challenge zeigen wir Dir eine kleine Goodie-Verpackung. Ich finde ja, dass man solche kleinen Verpackungen immer brauchen kann!
Ich habe mich für eine kleine Milka Naps Verpackung entschieden.  Die Anleitung für diese tolle Verpackung findest Du bei Stempel-Biene *klick*.


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Minzmakrone und Zarte Pflaume.


Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen schönes gewerkelt haben! Zuerst schauen wir aber bei Astrid vorbei!

Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

**Renée**


Morgen wartet dann das nächste Projekt auf Dich!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    deine Goodieverpackung ist super, tolle Idee mit der kleinen Banderole.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - die Idee ist ja nicht auf meinem Basteltisch enstanden, aber sie ist total süß :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Wunderschöne leichte Farben für diese süße kleine Verpackung - sollte ich mir merken.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Goodies! Gefallen mir sehr gut, Und wieder so eine schöne Farbkombi. Danke auch für die Anleitung. Ich glaub, die muss ich mal nachwerkeln. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, sehr gerne! Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Kann mich nur anschließen, sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Goodie Verpackung ist dir ech super gelungen, den Silberfaden habe ich derzeit auch immer in Griffweite...
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen