Montag, 4. Juli 2016

Perfekt verpackt - Kartengruß

Seit kurzem habe ich so richtig einen Durchhänger - ich glaube, das kennt jeder von uns. Astrid scheint das gespürt zu haben und wie sich das für die beste Upline gehört, hat sie sogleich Initiative ergriffen und mich wieder voll motiviert! Danke Astrid!

Und wie sie das geschafft hat? Tja, ich liebe Herausforderungen und somit starten wir einen neue Challenge :-) Toll, dass sich gleich noch ein paar Mädels aus dem Team entschlossen haben mitzumachen!

Diese Woche zeigen Dir Astrid, Birgit, Susanna und ich, was man so alles mit dem Stempelset Perfekt verpackt machen kann. Die liebe Anita unterstützt uns mit einem anderen Stempelset - bin schon gespannt ;-)

Heute zeigen wir Dir - hoffentlich - viele verschieden Karten.


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau, Zarte Pflaume und Kirschblüte. Damit die Abdrucke nicht zu stark werden, habe ich immer nur den zweiten verwendet, außer beim Gruß.


Hier noch das Stempelset im Detail:



Bist Du genau so neugierig wie ich, was Astrid tolles gewerkelt hat?

Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

**Renée**

Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Ferienwoche!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt, weiter so! :-)
    glg
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renée,
    dir auch einen ganz lieben Dank für den Motivationsschub!
    Ich werde mich jetzt wieder öfters "bei der Nase nehmen" und bei euch mit machen ;-)Damit mein Blog nicht ganz einrostet ;-)
    Deine Karte gefällt mir auch soooo gut!
    Bis bald und dickes Bussi,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, freut mich, dass wir Dich auch wieder motivieren konnten! Jetzt musst Du nur noch bei den wöchentlichen Sketches mitmachen ;-)
      Danke, dass Dir meine Karte gefällt :-) Bis bald und dickes Bussi zurück, Renée

      Löschen
  3. Wunderschöne Karte - ich glaube die muss ich ganz dringend nachmachen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Birgit! Bin schon gespannt, wie Deine Variante aussieht ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Hallo Renée! Deine Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden. So zart und elegant, einfach toll! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, großes Dankeschön :-) Freut mich, dass sie Dir gefällt! GLG Renée

      Löschen
  5. Hallo Renée! Deine Karte ist einfach zauberhaft! Die Farben so zart und schön! Einfach ein Traum!
    Lg agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, ganz lieb von Dir, Dankeschön! LG Renée

      Löschen
  6. Liebe Renée,
    eine supertolle Karte - ich mag diese zarten Farben!
    Schön, dass ich dich mit der challenge wieder ein wenig motivieren konnte. Ich bin schon sehr neugierig auf deine weiteren Projekte zu diesem Set
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen