Sonntag, 10. Juli 2016

Perfekt verpackte Geschenktüte Kaffeehaus

Als Abschluss für die Challenge-Woche "Perfekt verpackt" zeigen wir Dir eine Geschenktüte. Ich habe mich für die tolle Geschenktüte Kaffeehaus entschieden.


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß kombiniert mit Sandfarbener Karton, embossed in Kupfer und Weiß und den Spruch habe ich in Savanne gestempelt.


Dieses Stempelset ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich glaube, ich werde mir das Projektset dazu auch noch bestellen müssen ;-)

Ich bin schon sehr gespannt, was Astrid tolles gewerkelt hat! Und auch auf die Werke der anderen Teilnehmerinnen bin ich schon sehr neugierig ;-)

Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

**Renée**


Morgen geht unsere Challenge weiter - wieder mit tollen Ideen und vielen Teilnehmerinnen! Schau vorbei :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,





Kommentare:

  1. Danke für die vielen tollen Ideen diese Woche.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Gudrun! Freu mich schon auf die nächste Woche ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr - wir hatten einen sehr ähnlichen Ansatz. Aber weiß macht sich einfach sehr gut auf diesen braunen Hintergrund
    Jetzt mir fehlt nur noch das schöne Kupfer.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, weiß auf Braun macht sich toll! Lustig, dass wir die ähnliche Idee hatten :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Wieder mal sehr edel, liebe Renée! Super Idee auf den sandfarbenen Karton mit Weiß und Kupfer zu embossen! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine liebe Susanna! Dein Werk ist ja auch wieder wunderschön geworden :-) GLG Renée

      Löschen
  4. Liebe Renée, ein schönes Tütchen! mit dem Kupfer muss ich mich erst noch ein wenig anfreunden glaub ich :-).
    Danke, dass du so brav die Herausforderungen angenommen hast - ich freue mich schon auf deine nächsten Werke!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, bin bei Herausforderungen doch immer gerne dabei! ;-) Ich hätte ja gerne noch ein paar Kupferteilchen mehr im Sortiment, wie Pünktchen oder Klammern :-) GLG Renée

      Löschen
  5. Sehr schöne Tüte und danke für deine Inspirationen der gesamten Woche. Ich glaube das Stempelset wird bald in Nachlieferung sein weil es plötzlich alle haben möchten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, das wäre doch was! :-) Freut mich, dass wir Dir so viele Ideen mitgeben konnten. LG Renée

      Löschen