Freitag, 8. Juli 2016

Perfekt verpackte Verpackung

Heute zeigen wir Dir eine Verpackung. Ich habe mich für eine Toffifee-Verpackung entschieden.


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Minzmakrone, Kupfer embossed und Schwarz (die Minzmakrone-Kupfer-Farbkombi habe ich von Susanna abgeschaut :-)). Zusätzlich habe ich noch das Stempelset Gorgeous Grunge verwendet. Den Minzmakrone-Streifen habe ich mit Aquarellpapier und dem AquaPainter gefärbt.

Und weiter geht es zu Astrid! Bin schon sooooo gespannt! :-)

Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

**Renée**


Am Sonntag gibt es dann das letzte Werk - morgen ist Sketch Challenge!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine sehr sommerliche Schachtel :-), sehr schön.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Renée!!! Sooo edel! Gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! schöne Farbcombi
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Muss mir das Embossingpulver auch mal zulegen. Sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, zahlt sich auf jeden Fall aus! GLG Renée

      Löschen
  5. Die Kupfer Minakronen Kombi ist wirklich sehr schön - muss ich mir merken.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, hab ich gut bei Susanna abgeschaut ;-) GLG Renée

      Löschen