Freitag, 8. Juli 2016

Perfekt verpackte Verpackung

Heute zeigen wir Dir eine Verpackung. Ich habe mich für eine Toffifee-Verpackung entschieden.


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Minzmakrone, Kupfer embossed und Schwarz (die Minzmakrone-Kupfer-Farbkombi habe ich von Susanna abgeschaut :-)). Zusätzlich habe ich noch das Stempelset Gorgeous Grunge verwendet. Den Minzmakrone-Streifen habe ich mit Aquarellpapier und dem AquaPainter gefärbt.

Und weiter geht es zu Astrid! Bin schon sooooo gespannt! :-)

Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

**Renée**


Am Sonntag gibt es dann das letzte Werk - morgen ist Sketch Challenge!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine sehr sommerliche Schachtel :-), sehr schön.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Renée!!! Sooo edel! Gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! schöne Farbcombi
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Muss mir das Embossingpulver auch mal zulegen. Sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kupfer Minakronen Kombi ist wirklich sehr schön - muss ich mir merken.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!