Samstag, 2. Juli 2016

Team Sketch-Challenge #70 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna* oder startest sogar bei mir? Wie auch immer, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hoppeln!

Diese Woche hat Anita uns einen Sketch von nicoleskreativewelt rausgesucht:


Hier meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich in Savanne, Flüsterweiß, Wassermelonen dem neuen Desinerpapier Pink mit Pep und dem Stempelset inkl. Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein - wie Eva anscheinend auch ;-)

Hier Eva's Werk:



Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Schön, dass Du vorbei geschaut hast! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée
    schlicht & schön, und die Farbkombi fetzt einfach :-)
    Und die Karte von Eva ist total entzückend
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte hast du da gewerkelt, liebe Eva! Ich mag ja die Igel - nein, eigentlich das ganze Stempelset ;-) - auch so gern! Glg Susanna

    AntwortenLöschen