Samstag, 9. Juli 2016

Team Sketch-Challenge #71 - Blog Hop

Gugus! Freu mich, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust!

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder Du startest sogar bei mir? Wo auch immer Du beginnst: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Für diese Woche hat Anita uns einen Sketch von Maren rausgesucht:


Hier meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Rosenrot, Kirschblüte und Schwarz. Verwendet habe ich das Stempelset aus dem Kartenset Malerische Grüße, die Prägeform Ziegel, die Herzen von den neuen Framelits Von Herz zu Herz (gaaaaanz tolle Herzen und soooooo viele!) und das Herz von den Thinlits Grüße voller Sonnenschein. Ein paar Spritzer Rosenrot mit dem Aquapainter und noch ein wenig Blingbling - fertig ist meine doch wieder sehr dezente Karte.

Jetzt gibt es Eva's Werk:


Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna

Ich find es toll, dass Du wieder vorbei geschaut hast und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Morgen zeigen wir Dir das letzte Werk unserer ersten Challenge-Woche :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte hast du gewerkelt, Renée! Ja, dezent ... aber trotzdem sehr wirkungsvoll. Glg Susanna

    AntwortenLöschen