Samstag, 16. Juli 2016

Team Sketch-Challenge #72 - Blog Hop

Schon wieder Samstag - wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man viel zum Basteln hat! ;-) Und das habe ich zur Zeit, denn Astrid hält mich ganz schön auf Trap. Aber das ist gut so und ich freu mich schon auf die Challenge  für nächste Woche.

Heute dreht sich aber mal wieder alles um unsere Team-Sketch-Challenge. Es gibt wieder ganz tolle Werke. Vielleicht warst Du ja schon bei der lieben *Susanna*? Oder aber Du startest gerade bei mir? Ganz egal! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Für diese Woche hat Anita uns einen Sketch von matchthesketch rausgesucht:


Meine Umsetzung:


Meine Karte habe ich ganz schlicht in Savanne, Flüsterweiß und Schwarz gehalten - eine tolle Kombi finde ich! Diese verwickelten Kreise von den Thinlits Wunderbar verwickelt sind einfach traumhaft (schwärm), den Spruch findest Du im Stempelset Donnerwetter, ich habe ihn in Weiß embossed. Ach, und die Nähmaschine habe ich mal wieder ausgepackt ;-)

Eva's Werk:


Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna


Am Montag geht es weiter mit unserer Sommer-Challenge um das Sommerloch zu füllen ;-) Schau vorbei, es erwarten Dich wieder tolle Ideen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Dich von diesem Mistwetter nicht unterkriegen, sondern setz Dich an Deinen Basteltisch, und bastle Dir ein wenig Sommer :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    deine Karte ist ein TRAUM!! So schönn!!!
    Auch Evas Karte finde ich sehr süß!
    lg Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, großes Dankeschön! *rotwerd* Freu mich sehr über Dein Kompliment :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Guten Morgen Renée, diese zwei Karten könnten unterschiedlicher nicht sein, aber jede hat seinen Reiz und gefällt mir gut ! Eine Vorgabe und zwei wunderschöne Varianten ! Bitte auch an Eva weiterleiten ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Dankeschön! Ich finde es so toll, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust! Werde ich Eva ausrichten! GLG Renée

      Löschen
  3. Wow, Renée! Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee, die Farben, die Umsetzung, ... ein Traum. Und du hast auch noch so akkurat genäht, das schaff ich nie. :-( Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Susanna! Das einzige, was ich nähen kann ist Papier ;-) Das schaffst Du sicher auch! GLG Renée

      Löschen
  4. Eine tolle Karte hast du gewerkelt, (Ich bin auch nicht voreingenommen ;-) , gefällt mir ausgesprochen gut.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renée. Eine wunderschöne Karte - war mein absolutes Lieblingsstück diese Woche!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renée, ich kann mich den Lobeshymnen der andern Mädels nur anschließen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen