Samstag, 23. Juli 2016

Team Sketch-Challenge #73 - Blog Hop

Samstag - eine Wochen-Challenge liegt schon wieder hinter uns - die nächste steht auch schon wieder an (puh, hab noch einiges zu Werkeln!), aber jetzt ist mal wieder Blog Hop Zeit!

Unsere Team-Sketch-Challenge geht schon in die 73.! Runde  WOW! Wer hätte das gedacht, dass so viele von uns so lange mitmachen? Danke Anita, dass Du uns wöchentlich mit Sketches versorgst!

Warst Du schon bei der lieben *Susanna*? Oder startest Du gerade bei mir? Ganz egal - viel Spaß beim Schmöckern!

Diese Woche hat Anita uns einen Sketch von kreativsüchtig rausgesucht:

Meine Umsetzung:


























Verwendete Materialien: Flüsterweiß. Bermudablau und Schwarz. Besonderes Designerpapier Pink mit Pep, Thinlits Wunderbar verwickelt, Stempelset Donnerwetter, Stanze Klassisches Etikett und Strasssteine.

Eva's Werk:



Jetzt geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna


Nicht vergessen: Am Montag geht unsere Sommer-Challenge weiter! :-) Vorbei schauen lohnt sich sicher.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr edel, gefällt mir! Auch Evas Werk ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, liebe Renée! Die Thinlits gehören ja auch zu meinen Favoriten und wir hatten den ähnlichen Gedanken. Die Farbkombi ist auch echt cool, so frisch und sommerlich. Einfach toll! Glg Susanna

    AntwortenLöschen