Samstag, 30. Juli 2016

Team Sketch-Challenge #74 - Blog Hop

Und wieder ist Samstag nach einer - finde ich - tollen Sommer-Challenge-Woche! Nächste Woche pausieren wir, doch dann geht es weiter :-)

Jetzt einmal herzlich willkommen zur nächsten Runde Team-Sketch-Challenge!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder Du startest gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppeln!

Diese Woche hat Anja uns diesen Sketch gezeichnet:



Meine Umsetzung:


Ich habe eine Baby-Karte daraus gemacht und sie auch gleich inkl. Gutschein meiner lieben Nachbarin zum Nachwuchs geschenkt!

Gearbeitet habe ich mit Savanne, Flüsterweiß, Aquarellpapier, Zarte Pflaume, Schwarz, dem Stempelset Zum Nachwuchs, dem Paket-Set Grüße voller Sonnenschein und der Stanze Herzkonfetti.

Eva's Werk:


Und hier geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna


Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    eine süße Babykarte :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renèe, zwei sehr unterschiedliche Karten, sie gefallen mir beide sehr gut !LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Babykarte gefällt mir super gut. Muss ich mir unbedingt merken!
    Auch Evas Werk ist sehr schön geworden. Sehr harmonisch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und süße Babykarte hast du gewerkelt, liebe Renée. In Rosa hab ich ja schon länger keine Babykarte mehr basteln dürfen, wäre wieder mal an der Zeit. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Susanna! Seltsamerweise kann ich ohne Rosa nicht mehr sein, wer hätte das gedacht?! ;-) GLG Renée

      Löschen
  5. Hallo liebe Renee,
    ich bin durch Zufall hier gelandet. Bin begeistert von deinen hübschen Sachen und habe mich gleich eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja, freu mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast und ich Dich mit meinen Ideen inspirieren darf! Herzliche Grüße, Renée

      Löschen