Montag, 18. Juli 2016

Verpackungen - Leckereienbox mit Savanne

Und schon ist wieder Montag! Damit er nicht ganz so schlimm beginnt geht es heute in eine neue Sommer-Challenge-Runde! Für diese Woche ist die Vorgabe, jeden Tag eine Verpackung zu werkeln, dafür aber immer ein anderes Tool zu nutzen. Zusätzlich haben wir "Farbenzwang", sprich heute sind die Neutralfarben dran.
Das ist ganz schön nett, liebe ich die Neutralfarben doch so sehr ;-)

Für die heutigen Verpackung habe ich die Thinlits Leckereien-Box verwendet:


Naja, ich weiß, bunt ist was anderes, aber ich bin einfach nicht so bunt unterwegs. Die nächsten Tage sind noch Herausforderung genug!
Gearbeitet habe ich also in Flüsterweiß und Savanne, kombiniert mit Gold. Das Herz aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein und die Box habe ich mit den Klecksen aus dem Stempelset Swirly Bird in Gold embossed. Um die Verpackung habe ich noch einige Mal das goldfarben Garn gewickelt und als Abschluss die tolle goldfarbene Klammer.

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid und auch BirgitSusannaGudrun und Agnes sind wieder mit dabei! Freu mich Mädels :-)  Jede einzelne hat sicher wieder eine tolle Idee für Dich und auch für mich ;-)

Guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich mag die Neutralfarben auch sehr und finde dein Projekt superschön - es braucht definitiv keine zusätzliche Farbe!
    LG Birgit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Box. Man merkt auch, dass dir die neutralfarben liegen. Toll

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! So elegant in der Umsetzung! Gefällt mir sehr, sehr gut! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, gefällt mir :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renée,
    deine Box ist superschön und ich liebe dieses Herz mit den Sprenkeln!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen