Freitag, 22. Juli 2016

Verpackungen - Hohe Verpackung à la Sam

Schon wieder ist eine Woche um - letzter Tag unserer Sommer-Challenge! Hier noch einmal die Vorgabe für diese Woche:

Jeden Tag eine Verpackung werkeln, dafür aber immer ein anderes Tool zu nutzen. Damit es nicht so einfach ist, gibt es auch einen "Farbenzwang".

Ich habe mich sofort in die tolle Verpackung von Sam verliebt und habe sie gleich nachgewerkelt! Dafür verwendet habe ich das Simply Scored. Die Anleitung dazu findest Du hier *klick*.

Heute sind die In Colors dran eigentlich 2015-2017 (wer lesen kann ist klar im Vorteil würde hier mein Sohn sagen!), ich habe mich für Zarte Pflaume (In Color 2016-2018) entschieden - falsche Entscheidung... Naja, es geht ja auch um die Verpackungsidee und die habe ich ja umgesetzt! :-)




Bestemepelt habe ich meine Verpackung mit dem Stempelset Swirly Bird, dekoriert mit dem den Thinlits Wunderbar verwickelt, dem Rüschenband und einem Spruch aus dem Stempelset Geburtstagsblumen.

Weiter geht es zu AstridBirgitSusannaGudrun und Agnes, die sicher wieder ganz schöne Sachen für Dich haben!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und nicht vergessen, morgen ist Team Sketch Challenge Tag!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Schachtel, die ist mir doch glatt entgangen, danke das du sie gezeigt hast :-), du hast dich wohl heute bei der Farbe verlesen ;-), aber trotzdem sehr schön :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gudrun und sehr gerne ;-) Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr schöne Verpackung! Die muss ich unbedingt nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée - du hast vollkommen recht, es geht primär und die Verpackungen und weniger um die Farben!
    Deine Box gefällt mir sehr gut - was ist drin? ein Fläschchen? :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, nö, derweil noch leer :-) Sie ist doch ziemlich hoch, ich werde für meine selbstgemachten Sachen eine niedrigere Version werkeln! GLG Renée

      Löschen
  4. Superschöne Box - und wunderschöne Farbe :-)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung von Sam ist mir auch erst vor kurzem über den Weg gelaufen. Deine Umsetzung finde ich ganz, ganz toll, liebe Renée! Ich mag ja das Stempelset auch so gern. Glg Susanna

    AntwortenLöschen