Mittwoch, 20. Juli 2016

Verpackungen - Mini-Leckereientüte

Hallo zum dritten Tag unserer Sommer-Challenge! Die Vorgabe für diese Woche:

Jeden Tag eine Verpackung werkeln, dafür aber immer ein anderes Tool zu nutzen. Damit es nicht so einfach ist, gibt es auch einen "Farbenzwang".

Heute solltest Du bei jedem mindestens eine der Signalfarben finden :-) Ich liebe ja Wassermelone, da mag ich es sogar, wenn es so richtig knallig ist!



Diese Tüte habe ich mit den Thinlits Mini-Leckereientüte gewerkelt (auch die Sterne und das Etikett sind in diesem tollen Set enthalten). Eine Anleitung dazu findest Du hier *klick*. Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier Pink mit Pep. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekt verpackt. Die Sterne habe ich mit dem klaren Wink of Stella Glitzer-Pinselstift noch etwas aufgehübscht - sieht man aber leider auf dem Foto nicht.

So, jetzt bin ich gespannt, was AstridBirgitSusannaGudrun und Agnes schönes gewerkelt haben!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schöne Tüte hast du gewerkelt, liebe Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche und deine Farbkombination finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée,
    deine Tasche ist heute mein "Tageshighlight" :-) , so schöne Farbkombi!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renée, diess DSP hab ich auch kurz überlegt, mich aber dann doch für die Punkte entschieden :-). Ein schönes Täschchen hast du wieder gemacht!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Toll was man aus den Mini-Leckereientüten Thinlits alles machen kann - gefällt mir sehr!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen