Dienstag, 19. Juli 2016

Verpackungen - Quadratische Verpackung in Petrol

Weiter geht es mit unserer Sommer-Challenge! Für diese Woche ist die Vorgabe, jeden Tag eine Verpackung zu werkeln, dafür aber immer ein anderes Tool zu nutzen. Zusätzlich haben wir ja den "Farbenzwang", heute sind die Prachtfarben an der Reihne.

Für die heutigen Verpackung habe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten verwendet:


Ah, es wird schon bunter! ;-) Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß und Petrol und zwar mit dem Desinerpapier Blühende Fantasie. Die Blüten habe ich mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ins Flüsterweiß und in DSP ausgestanzt. Befestigt habe ich die Blüte folgendermaßen, da draufkleben wegen dem Öffnen nicht geht: eine dritte weiße Blüte ausgestanzt und unten mit einem Gluedot festgeklebt. So kann ich die Blüte einfach draufschieben und sie hält eigentlich recht gut ;-)

Die Anleitung für diese Verpackung habe ich bei Birgit Endres gefunden *klick*. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Und weiter geht es zu AstridBirgitSusannaGudrun und Agnes, da warten noch mehr schöne Verpackungen auf Dich!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schachtel :-), Petrol ist eine meiner Lieblingsfarben
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Das muss ich mir merken ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Traumhaft! Da hast du wieder eine wunderschöne Box gewerkelt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Und auch eine ganz tolle Idee, die quadratische Box kannte ich so noch nicht. Danke dafür, liebe Renée! Obwohl ein bisschen schmunzeln musste ich schon als du deine heutige Verpackung schon als "bunt" bezeichnet hast. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! :-) Hach, warte nur, morgen wird es bunt, versprochen! ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Liebe Renèe, ja, Petrol mag ich auch, und in der Kombination mit weiß wirkt die Box sehr elegant!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Box - kannte ich noch gar nicht - danke für die Inspiration. Und die Farben gefallen mir hatürlich auch :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte liebe Birgit! GLG Renée

      Löschen