Donnerstag, 21. Juli 2016

Verpackungen - Rocher Box

Weiter geht es am vierten Tag unserer Sommer-Challenge! Hier noch einmal die Vorgabe für diese Woche:

Jeden Tag eine Verpackung werkeln, dafür aber immer ein anderes Tool zu nutzen. Damit es nicht so einfach ist, gibt es auch einen "Farbenzwang".

Heute sind die Pastelfarben im Mittelpunkt. Für meine Verpackung habe ich das Schneid- und Falzbrett verwendet.





Das war es also mit meiner bunten Phase ;-) Ich habe mich für Farngrün in Kombination mit Flüsterweiß entschieden. Diese Verpackungsart wollte ich schon lange mal ausprobieren und was soll ich sagen, irgendwie ist das nicht ganz so mein Ding... Die Anleitung dazu habe ich bei Irene gefunden *klick*. Viel Erfolg beim Nachwerkeln ;-)

Statt Designerpapier habe ich mit dem tollen Hintergrundstempel Playful Backgrounds in Farngrün gestempelt, ich mag es Ton in Ton. Den Spruch findest Du im Stempelset Designer Grußelemente, ein wirklich ganz tolles Stempelset!

Und wieder kann ich es kaum erwarten, was AstridBirgitSusannaGudrun und Agnes schönes gewerkelt haben!

Alles Liebe,