Mittwoch, 31. August 2016

Buchstaben - Geschenkanhänger

Schön, dass Du auch heute an unserem letzten Sommer-Challenge-Tag vorbei schaust! Das Thema diese Woche lautet ja:

Buchstaben

Gewünscht hat sich Astrid für heute einen Geschenkanhänger.


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Wassermelone und Schwarz, dem Stempelset Labeler Alphabet, Designerpapier im Block Neutralfarben, Aquarellpapier, Dicke Kordel in Wassermelone und den Akzenten in Brillantweiß, bei denen ich die weiße Folie entfernt habe. So sehen sie wie Wassertropfen aus. Gesehen habe ich das bei Steffi Helmschrott.

Und jetzt geht es noch ein letztes Mal zu AstridSusannaBirgit und Gudrun - bin schon sehr gespant auf ihre Werke!

Morgen ist dann die Auflösung von Mach was Draus! Unbedingt vorbei schauen - es gibt wieder ganz viele tolle Projekte zu sehen :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Toller Anhänger, so mag ich auch rosa :-)
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir wie Gudrun - so sieht auch rosa sehr gut aus. Besonders der schwarz/weiße Rand gefällt mir total gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Anhänger Renée! und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. im Aquarell-Look ist das Wassermelone auch nicht gar so dominant :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ach, mit Wassermelone habe ich überhaupt kein Problem - verdünnt wie unverdünnt finde ich es wunderschön :-) GLG Renée

      Löschen
  4. Sehr toller Anhänger!
    Super Projekte hast du bei der Sommerchallenge gezeigt! Schade, dass sie schon vorbei ist!
    Hoffe jedoch wir sehen auch weiterhin tolle Projekte von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes!
      Ja, mir tut es auch leid, dass sie aus ist, aber ich bin auch froh, wenn ich mal wieder zum Luftholen komme ;-)

      Projekte wirst Du auf jeden Fall von mir zu sehen bekommen :-) GLG Renée

      Löschen
  5. Herzlichen Dank, dass ich fast täglich bei dir / euch mitnaschen konnte und mir tolle Inspirationen holen durfte !
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, haben wir doch gerne gemacht! Schön, dass Du uns treu besucht hast - bin schon gespannt, ob ich die eine oder andere Idee auf Deinem Blog finden werden ;-) GLG Renée

      Löschen
  6. Sehr schöner und geschmackvoller Anhänger, liebe Renée! Und ja, man kann auch mit dem "Labeler Alphabet" super vertikal stempeln. ;-) Vielen Dank auch für einen schönen Challenge-Sommer und für deine vielen tollen Inspirationen! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susanna! Auch Du hast mich diesen Sommer über sehr inspiriert - ich mag Deine Werke! :-) GLG Renée

      Löschen