Dienstag, 30. August 2016

Buchstaben - Karte Lieblingsmensch

Herzlich willkommen beim zweitletzten Sommer-Challenge-Tag! Das Theme diese Woche lautet ja:

Buchstaben

Die Vorgabe für heute war eine Karte oder ein Mini-Kärtchen zu gestalten.

Das Ganze hat sich als ziemliche Herausforderung herausgestellt, wollte ich doch mit dem Stempelset Brushwork Alphabet diese Karte erstellen. Vielleicht hätte ich mir einfach ein kürzeres Wort raussuchen sollen ;-)


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Savanne und Schwarz, dem Stempelset Watercolor Wash und mit den Thinlits Blühendes Herz.

Weiter geht es mit der lieben AstridSusannaBirgit und Gudrun - da gibt es sicher auch wieder ganz tolle Ideen zu sehen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und hätte nie gedacht, dass man mit dem Set Worte so schön schreiben kann! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!
    Der Titel ist dir wirklich gut gelungen und ich weiß, wie viel Arbeit das ist, das so hinzubekommen :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist deine Karte geworden, mein neuer Buchstabenlieblingsstempel :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gudrun - meiner nicht, ist mir viel zu fummelig ;-) Aber er ist prima um Texte selber zu gestalten, denn leider gibt es ja nicht für alles ein Stempel. GLG Renée

      Löschen
  4. Sehr schöne und edle Karte, liebe Renée! Und die Buchstaben so exakt gestempelt. Wow! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe mit der die Karte gestaltet wurde kann ich ganz deutlich sehen - ich glaube die Buchstaben brauche ich doch auch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön Birgit! Wirklich ein tolles Stempelset, aber doch auch etwas fummelig ;-) LG Renée

      Löschen